Sadhgurus 'doomsday' Prophezeihung- eine Bitte von meiner Seite

Der indische spirituelle Lehrer Sadhguru macht hier in diesem Video (Link) eine sehr ungewöhnliche Aussage. Er sagt, wenn der Einfluss des Mondes zu schwach wird, wird das menschliche Leben aufgrund des Verlusts der Fruchtbarkeit zugrunde gehen.

Aus dieser Aussage lässt sich eine ganz einfache Schlussfolgerung ziehen: Wenn Menschen zum Mars gehen, verlassen sie (natürlich) den Einflussbereich von Erde und Mond. Das bedeutet, dass das menschliche Leben Abseits der Erde nicht mehr mit den Zyklen des Mondes synchron bleiben kann. Daher müsste eine bemannte Mars-Mission scheitern, da Menschen außerhalb des erdnahen Bereiches (zumindestens) nicht mehr fruchtbar wären.
Bildquelle: Youtube (Link)

Eine Bitte meinerseits an die Leser dieses Blogs:
Vielleicht kennt jemand von euch Sadhguru persönlich und kann ihm eine der folgenden Fragen stellen:

  • Werden Menschen unfruchtbar, wenn diese die Erde verlassen?
  • Funktioniert menschliches Leben im interplanetaren Raum oder auf dem Mars überhaupt noch?
  • Können Pflanzen auf anderen Planeten auskeimen und wachsen?

Falls Sadhguru eine dieser Fragen beantwortet, wäre es für mich eine große Hilfe, wenn mir seine Antwort zugesandt würde. Meine E-Mail-Adresse lautet: shaktis_toe@directbox.com
Ich wäre nämlich sehr gespannt, was er von einer bemannten Mission zum Mars hält.

Hubert R, Januar 2024

Zurück zum Hauptartikel:

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Indian temple dance and the metaphysics of the earth

Indischer Tempeltanz und die Metaphysik der Erde

Samudra Manthan and the metaphysics of the near-earth area